Über uns

Seit 1989 importieren und vertreiben wir, die Egli AG (ausgeschrieben Egli AG Import&Vertrieb), bedeutsame Marken in den Bereichen Süss- und Spielwaren sowie Geschenkartikel. Damit bereiten wir täglich zahlreichen Personen in der Schweiz eine kleine Freude.

Wir sind stolz, seit 2015 Besitzer der beiden traditionsreichen Schweizer Marken Halsfeger und Cola-Fröschli zu sein.

Unser Leitspruch lautet:

Die Nähe zum Menschen bringt den Erfolg.

Nach diesem Leitsatz arbeiten wir täglich an unserem Standort in Effretikon und zusammen mit unseren Lieferanten und Partnern.

Kernkompetenz

Wir tun alles dafür, um den Marken unserer Hersteller die beste Distribution in der jeweiligen Produktegruppe zu ermöglichen.

Kundennähe und die Kenntnisse von Kundenbedürfnissen bilden die Basis für unsere erfolgreiche Geschäftstätigkeit.

Wir agieren erfolgreich als Drehscheibe zwischen den Grossverteilern und dem Lebensmittelhandel in der Schweiz und sind ein Komplettanbieter mit höchsten Qualitätsanforderungen an uns selbst sowie an unsere Lieferanten. Durch stetige Innovation in Personal und Struktur passen wir uns flexibel den Marktbedürfnissen an.